Suche...

Veranstaltungskalender Brilon und Olsberg

Aktuelles Bühnenprogramm „Jetzt auf Gestern“ von Michael Fitz

Bekannt ist Michael Fitz aus Fernseh- und Kinorollen (u.a. Tatort, Kommissar Hattinger, Maria’s letzte Reise), für die er auch schon mit dem deutschen und bayrischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

In der Musikbranche gilt Michael Fitz als Geheimtipp und hat in den letzten Jahren als Song-Poet und Geschichtenerzähler die Bühnen ganz Deutschlands erobert.

Wie in all seinen Solo-Programmen seit 2008 geht es dem eigenwilligen Schauspieler und Musiker im neuen Soloprogramm „Jetzt auf Gestern“ einmal mehr ums Private. Auch und vor allem die Art von Privatem über die keiner gerne spricht. Noch nicht einmal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Käpt’n Book in Olsberg, Tel. 02962/7358050; buecher@kaeptnbook-olsberg.de

Termindetails

Zeit

27. April 20:00

Ort

Kultur- und Eventbahnhof Linie 73 Olsberg

Veranstalter

KulturRing Olsberg
Zurück

Weitere Veranstaltungen unter: www.brilon.de und www.olsberger-kalender.de

 

 

Download des monatlichen Veranstaltungskalenders